Glommy
Designer//Bild//Host
Mit ihr steht die Welt still.

Mühsam habe ich nach den mir zugefügten Verletzungen die emotionale Wand um mich herum aufgebaut und sie immer höher und stabiler werden lassen und da kommt sie einfach mit ihrem riesengroßen Kran und...zack... weg ist sie. Sie fragt mich, ob ich denn keine Angst habe von ihr verletzt zu werden, doch ich sage ihr, dass ich es Leid bin mir Gedanken um Sachen zu machen die überhaupt nicht in meiner Hand liegen und die auch nicht vorhersehbar sindm selbst wenn ich mir den Kopf darüber noch so zerbreche....  ich lass einfach die Zweifel sein und genieß den Augenblick.
17.6.09 11:22
 
Letzte Einträge: Einatmen. Ausatmen. Aufatmen., It's like I've been awakened., If You See Kay., Tauch mit mir in die Dunkelheit ein und verlier dich in mir., Totale Finsternis - ein Meer von Gefühl und kein Land., Ich Will Dich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Ich
fühl
mich
fantastisch,
ich
weiss
ich
heb
ab,
aber
lass
mich.

?

Du kannst mich anfassen, aber kannst du mich auch berühren?

Life

Talking
Laughing
Loving
Breathing
Fighting
Fucking
Crying
Drinking
Writing
Winning
Losing
Cheating
Kissing
Thinking
Dreaming

<3

Man muss feiern, dasswir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn, so lang wir Schmerz noch spüren können wir sicher sein, dass wir wachsen.
Gratis bloggen bei
myblog.de