Glommy
Designer//Bild//Host

Ich hab Fernweh nach der Welt und muss jetzt weiterziehn und ich weiss ihr kennt das Ziel - doch ich fühl mich erst wieder wohl, wenn ich nach Hause komm und ich weiss dass ihrs versteht.

Vielleicht gefällts nicht jedem hier, dabei sinds nur 500 km bis zum Meer.

 

7.6.09 22:20
 
Letzte Einträge: Einatmen. Ausatmen. Aufatmen., It's like I've been awakened., If You See Kay., Tauch mit mir in die Dunkelheit ein und verlier dich in mir., Totale Finsternis - ein Meer von Gefühl und kein Land., Ich Will Dich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Ich
fühl
mich
fantastisch,
ich
weiss
ich
heb
ab,
aber
lass
mich.

?

Du kannst mich anfassen, aber kannst du mich auch berühren?

Life

Talking
Laughing
Loving
Breathing
Fighting
Fucking
Crying
Drinking
Writing
Winning
Losing
Cheating
Kissing
Thinking
Dreaming

<3

Man muss feiern, dasswir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn, so lang wir Schmerz noch spüren können wir sicher sein, dass wir wachsen.
Gratis bloggen bei
myblog.de