Glommy
Designer//Bild//Host
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein und verlier dich in mir.

Letzte Nacht war ich richtig schlaflos... zuviele Gedanken in meinem Kopf die sich überschlugen und miteinander konkurrierten und mich einfach nicht zur Ruhe kommen ließen... und dann noch die Erinnerungen.

Als kleines Mädchen war ich immer eine absolute Leseratte und habe Bücher regelrecht verschlungen... während ich gelesen habe war ich in meiner eigenen Welt und habe nicht mal mehr wahrgenommen wenn jemand mit mir sprach... leider ist mir das im Laufe der Zeit verloren gegangen. Gestern habe ich ein neues Buch gekauft, welches mich wirklich gefangen nimmt... ich merke wie ich regelrecht mitfühle und es mir manchmal so vorkommt als wäre ich selbst ein Teil des Buches, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Das Buch ist "No & ich" von Delphine de Vigan:

"Für alle, die sich noch daran erinnern wie wir selbst einmal die Welt verändern wollten - damals, gestern oder erst heute Morgen.

4.6.09 11:58
 
Letzte Einträge: Einatmen. Ausatmen. Aufatmen., It's like I've been awakened., If You See Kay., Totale Finsternis - ein Meer von Gefühl und kein Land., Ich Will Dich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Ich
fühl
mich
fantastisch,
ich
weiss
ich
heb
ab,
aber
lass
mich.

?

Du kannst mich anfassen, aber kannst du mich auch berühren?

Life

Talking
Laughing
Loving
Breathing
Fighting
Fucking
Crying
Drinking
Writing
Winning
Losing
Cheating
Kissing
Thinking
Dreaming

<3

Man muss feiern, dasswir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn, so lang wir Schmerz noch spüren können wir sicher sein, dass wir wachsen.
Gratis bloggen bei
myblog.de