Glommy
Designer//Bild//Host
...

Die Erkenntnis folgt mir schon den ganzen Tag auf Schritt und Tritt...
sie hat sich beruhigt und ausgeheult... und nun ist sie aggressiv und rachsüchtig. Sie steht auf einem Stuhl aus Glas und lässt von oben über meinen Kopf kleine, spitze Kieselsteine in mein Herz rießeln.
Ich bin schon fast bis obenhin voll und nach unten tropft das Blut.
23.5.09 16:36
 
Letzte Einträge: Einatmen. Ausatmen. Aufatmen., It's like I've been awakened., If You See Kay., Tauch mit mir in die Dunkelheit ein und verlier dich in mir., Totale Finsternis - ein Meer von Gefühl und kein Land., Ich Will Dich.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Ich
fühl
mich
fantastisch,
ich
weiss
ich
heb
ab,
aber
lass
mich.

?

Du kannst mich anfassen, aber kannst du mich auch berühren?

Life

Talking
Laughing
Loving
Breathing
Fighting
Fucking
Crying
Drinking
Writing
Winning
Losing
Cheating
Kissing
Thinking
Dreaming

<3

Man muss feiern, dasswir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn, so lang wir Schmerz noch spüren können wir sicher sein, dass wir wachsen.
Gratis bloggen bei
myblog.de